Visionen – Kunst in der Stadt | 2017

12. Dezember 2017
16:30 – 18:30 Uhr

VISIONEN:
5 Experten | 10 Minuten | 3 Impulse

Es ist wieder Zeit!
Zeit für einen Rückblick und
Zeit für neue Visionen.

Zum Ende des Jahres möchten wir im Rahmen von Lebe Liebe Deine Stadt gemeinsam mit den Heckinghauser Iniatiatorinnen des „Lebendigen Adventskalenders“ einen besinnlichen Abend gestalten. Bei Plätzchen und Glühwein zeigen wir Videodokumentationen von unseren Projekten und beziehen uns noch einmal rückblickend auf „Arrival City – Ankommen in Heckinghausen“. Neben Vergangenem stellen wir die für 2018 in anderen Stadtteilen geplanten Projekte und eine konkrete Vision für Heckinghausen vor. Dabei freuen wir uns auf eure Ideen, die wir am Abend schon in den kreativen Prozess einbinden möchten. Ganz im Sinne des lebendigen Adventskalenders werden wir zwei Eintrittskarten für die börse verlosen.
Die Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Plattformer
Dorothee van den Borre
Künstler*in
Mandy Wiegand, Basti Feger, (Dominik Hebestreit)
Moderation
Nelly Thea Köster
Projektleitung
Dagmar Beilmann
Veranstaltungsort
Lebendiger Adventskalender
Heckinghauserstr. 202
42889 Wuppertal
Anmeldung
Entweder unter
E-Mail infoEntfernen@dieboerse-wtal.de
oder anrufen unter
0202/243 2212.